mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 244

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Phantasialand-CT stattfinden?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30. Juni

6 46,15%
  • 7. Juli

10 76,92%
  • 21. Juli

9 69,23%
  • 28. Juli

8 61,54%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Talocan und Black Mamba kenn ich noch nicht ^^° (ich war vorletztes Jahr zuletzt da), aber damals war ich vom MC eigentlich eher enttäuscht...
    dafür, dass die Atmo wirklich noch nach oben gedrückt worden ist. Als wir das erste Mal dadrin waren, hatten wir alle bis zum Turm selbst dermaßen den Schiss in der Buchs (die Effekte tun wirklich was sie versprechen), aber als wir einmal drin waren, dann wars vorbei :/ Der Turm ist von außen gesehen viel höher, als er wirklich ist und auch der Spaß hält sich in Grenzen, da man drinnen nichts sieht (@Ranmaru: du spürst wirklich nur, wie du nach oben katapultiert wirst, ansonsten ist bis auf die Decke alles schwarz).
    Das mit dem 10 Sekunden nach oben schießen ist imo übertrieben, so lange geht das nicht ^^ (außerdem wird dauernd gebremst xO).

@Layana: Das ist die richtige Einstellung, ich bin dabei =D

Ich kann eigentlich überall drauf, außer auf simulierte Achtebahnen (also diese ruckelnden Kästen mit dem Bildschirm vorne. Da wird mir komischerweise ziemlich schlecht von x_X

nya, wir werden sehen ^^ Wir bringen Ranmaru (und scav xO) schon aufs MCastle. Es sieht _wirklich_ viel schlimmer aus, als es wirklich ist.

Aber es stimmt schon, das Geisterhaus, um die Wartezeit zu überbrücken, ist schon nicht schlecht gemacht ^^
    Ich werd auf jedenfall mit dem Ding "fahren" =)
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Die Geisterrikscha ist ja auch Kult! *Hey... heyhuh...*

KeKu Gast
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Die Geisterrikscha ist ja auch Kult! *Hey... heyhuh...*

Is jetzt n Scherz nä?O;o

doch, die Rikscha is kult
    unbedingt ^__^

Aber war wirklich geil ist (und wofür man mit Abstand am längsten anstehen muss ), ist diese Achterbahn in dem großen Gebäude, bei der sich die Wagen um sich selbst drehen!

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Aber war wirklich geil ist (und wofür man mit Abstand am längsten anstehen muss ), ist diese Achterbahn in dem großen Gebäude, bei der sich die Wagen um sich selbst drehen!
    Oh my gosh … now we're talking.

KeKu Gast
    Ja hast recht die winjas fear und force sind echt kltigaber man muss manschma soga ne stunde antehen...

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ja hast recht die winjas fear und force sind echt kltigaber man muss manschma soga ne stunde antehen...

Wenns nur ne Stunde wäre ._______.
    Wir hatten damals ne dreiviertelstunde angestanden und waren erst in der Mitte des 2. (von 3) Räumen , also Hälfte quasi... und da war der erste Raum nicht ganz voll gewesen... dann haben wir uns umgedreht und sind gegangen
    Glücklicherweise waren wir dann beim letzten Mal unter der Woche da und es war kein Betrieb (so konnten wir direkt bis Raum Nr. 3 vorgehen =DD)

Zitat Zitat
    wiederholt sich etwa 2-3 mal und wenn man glück hat nur einmal ^^
    Was heist hier wenn man Glück hat?
    Das ist doch dann übelste Verarsche, wenn man nur einmal hoch und runter... so kann man das doch gar nicht genießen.

Ach und ich bin allesfahrer!

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Ach und ich bin allesfahrer!
    So gehört sich das!

Winja's Fear & Force sind auch ziemlich genial, das stimmt!
    Wobei beim letzten Mal Fear besser war als Force
    *da auf ne Idee kommt!*
    Ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange anstehen. Da das Wetter ja die letzten Tage alles andere als schön war, kommen hoffentlich nicht so viele auf die Idee, am Samstag hin zu fahren^^

Muhahahahaha ich denke mal die leute sind alle verrückt genug auch samstags da hin zu fahren, vor allem weil ferien sind X_x

Aber hoffen wir einfach mal das es so ist wie beim letzten mal, morgens regen und mittags sonne Dann kommen da sicher nicht soviele ^^

Odin xO !!!!!!!einseinself

Ihr könnt mich aus einem Flugzeug schmeißen, aber beim Kettenkarussel dreh ich durch. Also, nix was sich so ernorm dreht oder derbst viele Loopings hat. xD
    So, ich geh mal packen, wird Zeit. =D

Viel spaß euch allen

Zitat Zitat von Scavenger v2.01b Beitrag anzeigen
    Muhahahahaha ich denke mal die leute sind alle verrückt genug auch samstags da hin zu fahren, vor allem weil ferien sind X_x

Aber hoffen wir einfach mal das es so ist wie beim letzten mal, morgens regen und mittags sonne Dann kommen da sicher nicht soviele ^^
    Na, hoffen wirs aufs beste. Wenns morgens noch regnerisch ist und dann aufklart wär's echt am besten

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich aus einem Flugzeug schmeißen, aber beim Kettenkarussel dreh ich durch. Also, nix was sich so ernorm dreht oder derbst viele Loopings hat. xD
    So, ich geh mal packen, wird Zeit. =D
    Kettenkarussel gibt es im Phantaland keins
    Und sonst... Crazy Loop solltest du dann wohl auch vermeiden. Aber das mag ich auch nicht (Gibts das überhaupt noch?)

So... ich melde mich dann jetzt auch mal aus'm Forum ab!
    Wenn jetzt noch was ist, bin ich nur noch über Handy zu erreichen!
    Bis später dann!

@Celina: Danke!

Falls jemand noch kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit sucht: ich hätte günstig was abzugeben auf der Route Salzburg - München - Stuttgart - Karlsruhe Frankfurt - Köln (oder eventuell Nürnberg, statt Stuttgart und Karlsruhe).
    Ich bin telefonisch oder SMSmässig erreichbar unter +43 664 5589870, falls jemand eine Instant Mitfahrgelegenheit braucht.

Achja, wovon ich rede? Ich hab mich kurzfristigst dazu entschlossen auch zu kommen. Es lässt mir sonst keine Ruhe.

Also bis bald und ich werde mich akkustisch bemerkbar machen wenn ich da bin :P
    Thunderstruck!