Talocan und Black Mamba kenn ich noch nicht ^^° (ich war vorletztes Jahr zuletzt da), aber damals war ich vom MC eigentlich eher enttäuscht...
dafür, dass die Atmo wirklich noch nach oben gedrückt worden ist. Als wir das erste Mal dadrin waren, hatten wir alle bis zum Turm selbst dermaßen den Schiss in der Buchs (die Effekte tun wirklich was sie versprechen), aber als wir einmal drin waren, dann wars vorbei :/ Der Turm ist von außen gesehen viel höher, als er wirklich ist und auch der Spaß hält sich in Grenzen, da man drinnen nichts sieht (@Ranmaru: du spürst wirklich nur, wie du nach oben katapultiert wirst, ansonsten ist bis auf die Decke alles schwarz).
Das mit dem 10 Sekunden nach oben schießen ist imo übertrieben, so lange geht das nicht ^^ (außerdem wird dauernd gebremst xO).
@Layana: Das ist die richtige Einstellung, ich bin dabei =D
Ich kann eigentlich überall drauf, außer auf simulierte Achtebahnen (also diese ruckelnden Kästen mit dem Bildschirm vorne. Da wird mir komischerweise ziemlich schlecht von x_X
nya, wir werden sehen ^^ Wir bringen Ranmaru (und scav xO) schon aufs MCastle. Es sieht _wirklich_ viel schlimmer aus, als es wirklich ist.
Aber es stimmt schon, das Geisterhaus, um die Wartezeit zu überbrücken, ist schon nicht schlecht gemacht ^^
Ich werd auf jedenfall mit dem Ding "fahren" =)